Deutsch
Deutsch
Acolada - Content Language Data ManagementAcolada - Content Language Data Management

Frankfurter Buchmesse vom 08. bis 12. Oktober 2014

Besuchen Sie uns in Halle 4.2 Stand K 96

Auch dieses Jahr freuen wir uns darauf, Sie bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

Das Angebot der Edition UniLex, der größten verlagsübergreifenden Reihe professioneller Wörterbücher im deutschsprachigen Raum, wurde im letzten Jahr deutlich erweitert. Wir haben nicht nur unsere Zusammenarbeit mit Langenscheidt intensiviert, sondern auch einige wichtige Verlage neu für UniLex gewonnen (z.B. den BDÜ Fachverlag und das Pariser Verlagshaus La Maison du Dictionaire).

Sirius CMS, das XML Content Management System von Acolada, enthält nun eine komplette Aufgabenverwaltung. Teams können im gleichen System nicht nur Inhalte, sondern auch personen- oder objektgebundene Aufgaben und Termine verwalten.

myFabulousAgent, unser Tool für niveauvolle Publikation von XML als PDF, hat im Bereich Fußnoten zugelegt. Auch Werke mit komplexen und zahlreichen Fußnoten können jetzt optimal gesetzt werden.

SIMQIN, die Office-Anwendung für XML von Acolada beherrscht nun Mehrspaltensatz und Seitenvorlagen. XML kann daher noch näher an WYSIWYG editiert werden.

UniTerm Enterprise ermöglicht die Erstellung, Pflege und Publikation von Glossaren und Nachschlagewerken im Browser. Konfigurierbare Freigabeworkflows sorgen für Qualitätssicherung bereits während der Datenpflege.

Selbstverständlich gibt es auch 2014 wieder unsere legendäre Standparty! Alle, die uns und unser rustikales Essen aus Franken mögen, erwarten wir am Freitag, dem 10. Oktober 2014 um 16 Uhr!

Kučera 2017 neu!








Das umfangreichste technische Wörterbuch Deutsch-Englisch: Antonin Kučera: Wörterbuch der exakten Naturwissenschaften und der Technik!