Deutsch
Deutsch
Acolada - Content Language Data ManagementAcolada - Content Language Data Management

Kataloge aus und in XML

Marketingunterlagen mit XML - schnell und trotzdem kreativ

Die Katalogautomatisierung ist heute immer noch eine Herausforderung. Einerseits sollen die Unterlagen einmalig und von bedeutender Schönheit sein, andererseits müssen sie heute immer schneller, kostengünstiger und effizienter erstellt werden.

Dieser Aufgabe haben wir uns durch einen sehr flexiblen Ansatz gestellt. Im Vordergrund der Leistungen in der Katalogautomatisierung mit XML steht nicht das Werkzeug, sondern die Kundenanforderung.

Die Kundenanforderung steht für die Leistung, die diese Katalogautomatisierung leisten muss. Erst wenn die zu erbringende Leistung bekannt ist, wird das richtige Werkzeug ausgewählt.