Deutsch
Deutsch
Acolada - Content Language Data ManagementAcolada - Content Language Data Management

Sirius CMS unterstützt nun FrameMaker Release 2017

Anwender von Adobes neuestem FrameMaker Release 2017 können nun auf Sirius CMS zugreifen und FrameMaker zum Bearbeiten und Publizieren von XML verwenden.

DITA-Anwender, die FrameMakers umfangreiche DITA-Features nutzen, können auch mit Sirius CMS natürlich weiterhin DITA und FrameMaker verwenden.

Durch Sirius CMS bieten sich folgende zusätzlichen Features, die FrameMaker und DITA alleine nicht bieten:

  • einfache Wiederverwendung auf jeder Strukturebene

  • Verwendungsnachweis, wo welcher Inhalt wie wiederverwendet wird

  • Verwaltungsfunktionen nicht nur für XML-Inhalte, sondern auch für Bilder

  • durchgängige Übersetzungsverwaltung

  • unbestechliche Versionshistorie für alle Objekte


Auf Wunsch entwickelt Acolada kundenspezifische Erweiterungen für FrameMaker (Plugins).


Wenn Sie FrameMakers Integration in Sirius CMS live sehen wollen, können Sie…

  1. uns anrufen unter der Telefonnummer +49 911/376675-0 oder uns an info@acolada.de eine E-Mail senden

  2. oder Acoladas Demo als Episode der "Adobe Online Show für Technische Kommunikation" auf www.youtube.com ansehen (Film auf Deutsch)

Kučera 2017 neu!








Das umfangreichste technische Wörterbuch Deutsch-Englisch: Antonin Kučera: Wörterbuch der exakten Naturwissenschaften und der Technik!