Deutsch
Deutsch
Acolada - Content Language Data ManagementAcolada - Content Language Data Management

CAT Reloaded

am 8. Mai 2009

CAT Reloaded, das ist der gemeinsame Workshop veranstaltet vom Sprachendienst (Zentralbibliothek) des Forschungszentrums Jülich und dem Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer Landesverband Nordrhein-Westfalen (BDÜ NRW).

Mehr Informationen

CAT Reloaded ist die dritte Veranstaltung der erfolgreichen Workshop-Serie des Sprachendienstes. Nach Who's afraid of CAT? im Jahr 2005 und CAT - The Next Chapter im Jahr 2007 kooperiert der Sprachendienst bei der aktuellen Veranstaltung zum ersten Mal mit dem BDÜ NRW. Der praxisorientierte Workshop bietet erneut Übersetzern die Möglichkeit, sich mit Kollegen und Experten über den Einsatz von elektronischen Hilfsmitteln im Übersetzeralltag auszutauschen. Der Workshop richtet sich an alle, die bereits computer-unterstützten Übersetzungstools arbeiten, aber auch an Übersetzer, die sich noch nicht daran gewagt haben.

Link

Workshop-Homepage: CAT Reloaded

Kučera 2017 neu!








Das umfangreichste technische Wörterbuch Deutsch-Englisch: Antonin Kučera: Wörterbuch der exakten Naturwissenschaften und der Technik!