Deutsch
Deutsch
Acolada - Content Language Data ManagementAcolada - Content Language Data Management

Acolada integriert

Arbortext 5.4 in Sirius CMS

Die Acolada GmbH präsentierte auf der tekom Jahrestagung im November 2009 erstmalig die Integration des Arbortext Editor von PTC in Sirius CMS. Arbortext 5.4. fügt sich nun nahtlos in die Sirius CMS-Anwendungsoberfläche ein und bietet dem Anwender eine völlig neue Arbeitsökonomie. Die Integration wurde zunächst für das Sirius DITA Redaktionssystem realisiert, ist aber für alle Sirius CMS Versionen verfügbar. Unterstützt wurde Acolada bei der Integration durch den PTC-Partner DATACOPY publishing solutions gmbh

Torsten Kuprat, Geschäftsführer der Acolada GmbH: "Wir sind überzeugt von der einmaligen Fülle von Funktionalitäten, die der Arbortext Editor zu bieten hat. Ein weiterer Grund für die Integration ist die Zukunftssicherung aufgrund der permanenten Weiterentwicklung der Software durch PTC. Durch die Nutzung der ActiveX-Komponente fügt sich der Arbortext Editor harmonisch in die Umgebung von Sirius CMS ein. Die Integration gestaltete sich ausgesprochen einfach."

Kučera 2017 neu!








Das umfangreichste technische Wörterbuch Deutsch-Englisch: Antonin Kučera: Wörterbuch der exakten Naturwissenschaften und der Technik!